PATENSCHAFTEN

               Esther                     &                    Nica

'' Als ich von diesem Projekt hörte war mir sofort klar, da bin ich dabei! Ich finde dieses Projekt einfach wundervoll! Die Hingabe mit der du, liebe Anja darauf achtest, was die Menschen wirklich benötigen, um ihr eigenes Leben entfalten zu können hat mich sehr berührt! Auch, dass ich mitverfolgen kann, was gemeinsam geschaffen wird finde ich ganz toll! Es erfüllt mich sehr, da mit dabei sein zu dürfen! ''

(Nica Schuemie , Patin von Esther-Viola)

 

              Esther                      &            Martina + Familie

'' Ich finde es einfach großartig, was ihr , für ein tolles Projekt auf die Beine gestellt habt. Eines bei dem ich wirklich das Gefühl habe, Menschen, die in diesem Leben nicht so begünstigt sind und die unter schwierigeren Bedingungen für ihre Familien sorgen, helfen zu können.
Ein Projekt, bei dem das Herz mitschwingt. Ein Beweis, dass Freude, die wir anderen bringen, für uns selbst das größte Geschenk ist. ''

(Martina Schiffrer, Patin von Esther-Viola)

               Bonnie                    &             Familie Gratzer                 

‘'Wir nahmen diese Patenschaft an, weil wir möchten , dass auch Kinder, denen es nicht so gut geht, eine Chance auf eine glückliche Zukunft haben. Das Projekt finden wir toll, weil man nicht einfach Geld an eine anonyme Stelle einzahlt, sondern ganz genau weiß, wer die Spende bekommt und was damit passiert.Wir freuen uns auch immer sehr über die Fotos der Kinder.‘‘

 

(Dominik und Ronja Gratzer , Paten von Bonnie) 

               Philemon                &                Bernhard

    Mercy und Vivienne        &  Mona und Ihre Schulklasse     

                    Stephan             &               Jordan

WEITERE MENSCHEN DIE UNSERE PROJEKTE UND DIE MENSCHEN

IN UND RUND UM KIPTINGO UNTERSTÜTZEN:

                                 BRG VIKTRING                                  

                    mit Frau Dir.Fenkart und                      

Herrn Prof.Überbacher

'' Wir freuen uns als Schule sehr, dass wir Kindern in Kiptingo,

Keiyo, unterstützen können. Für uns ist es selbstverständlich,

dass Kinder lernen (dürfen) und möchten das auch in Kiptingo

ermöglichen. Für unsere Schülerinnen und Schüler, die Schule

manchmal sogar als lästige Pflicht sehen, ist es wichtig zu erfahren,

wie sehr sich andere darüber freuen.''

(Fr.Dir.Mag.Gabriele Fenkart, BRG Viktring Unterstützer

der Keiyo Foundation)

Gundi und Kurt Prieler

''Es ist erfüllend zu sehen, dass das Motto Erich Kästner's von Euch gelebt wird und viel Licht in zahlreiche Familien Kiptingo's von Euch und all den Menschen, die dieses Projekt mittragen, gebracht wird. Asante Sana!''

(Gundi Prieler, Unterstützer der Keiyo Foundation)

Walter Pogoriutschnig und Familie

AUßERDEM : Sandra Kraxner und Familie ,

                      Ulrike Maletz ,

                      Familie Jannach ,

                      Familie Wohlgemut ...!