Philemon Kiptoo - Matura mithilfe der Keiyo foundation!

Wir sind total stolz, dass schon der zweite Schüler, seit Gründung der Keiyo foundation, mit unserer Hilfe erfolgreich die Matura machen konnte!

Den ganzen Dezember wurden die 'last exams' absolviert und obwohl die Ergebnise schon draußen sind, warten wir nun nur noch auf das Zeugnis, das ca.in 2 Wochen in Kiptoo's Händen sein wird!

Wir danken seinem Paten Bernhard Liegl von ganzem Herzen!

 

Neben Gladys, die 2014 die Schule abschließen konnte, ist Kiptoo nun der zweite Schüler der es erfolgreich mit der Keiyo foundation schaffen konnte, sich einen Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen!

So kann es weitergehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernhard (Montag, 16 Januar 2017 10:44)

    Gratulation und liebe Grüsse an Kiptoo. Wie die Zeit vergeht.... kann mich noch gut erinnern, als wir ihn einmal nach den Ferien zu seiner Schule gebracht haben :)