Eine ADIDAS Reisetasche für Biwott !

Verspätet aber dafür von ganzem HERZEN wollen wir uns bei Manuela Werfer bedanken , die unserem Athleten Evans BIWOTT eine Adidas Reisetasche geschenkt hat.
Biwott kam vor seinem Sieg beim ...

Schlössermarathon , in Wien mit einem Plastiksack als Reisetasche an und wie es aussieht brach es nicht nur UNS das Herz , denn Manuela Werfer zögerte nicht lange und spendete uns gleich ein paar Tage darauf ein...e neu gekaufte Adidas Tasche für Evans Biwott !

Die Freude und auch Überraschung war riesengroß bei Evans und auch er möchte sich von ganzem Herzen bedanken !

Außerdem gebührt unser DANK Michael Dorfstätter unserem laufendem Botschafter , der sich rührend und perfekt um unsere Athleten in Wien gekümmert hat .

Auch der Familie Jannach ein RIESEN Dankeschön , für das immer wieder gespendete Gewand !

Natürlich aber auch immer wieder DANKE and Nica Schuemie , Martina Schiffrer und Bernhard Liegl, die Ihre Patenkinder jeden Monat kräftig unterstützen !
Weitere Projekte sind bereits für Juli geplant , ihr dürft gespannt sein!!!

DANKE - Mit solchen Menschen kann man wirklich etwas bewegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0