TAUSEND DANK AN DAS BRG VIKTRING

Das Bundesrealgymnasium Viktring hat uns Anfang des Monats mit einer tollen Aktion überrascht !

Unter der Leitung von Frau Dir.Mag.Gabriele Fenkart , Prof. Werner Überbacher und der 6D Klasse, wurden bei einem Konzert, mit dem Schwerpunkt Afrika, im Viktringer Turnsaal , Spenden für ...

unser Hilfsprojekt gesammelt !
Dabei kam bei 700 Schülern eine Summe von 2260EUR zusammen , die nun für die schulische Begleitung von vier Kindern aus Kiptingo eingesetzt werden kann !

Unsere vier Auserwählten können nun die nächsten Jahre unbeschwert und ohne 'Schulgeldstress' eine Ausbildung genießen, was Ihnen alle Wege in eine bessere Zukunft ebnet.
Bildung ist das wichtigste und die Kinder in Kenia sind sich dessen sehr bewusst !
Die Freude war dementsprechend riesen groß!

Im April ist noch ein Monat Schulferien, doch ab Mai werden unsere vier Kids täglich in die Schule gehen können !

Bis dahin heißt es geeignete Boarding schools zu finden, Schuluniformen, warme Jacken, Matratzen, Hefte, Bücher, Stifte und Essensproviant zu kaufen , denn das alles wird in einer Schule in Kenia benötigt !

 

WIR DANKEN DER DIREKTORIN FRAU MAG.FENKART , HERRN PROF.ÜBERBACHER UND DEM GESAMTEN BRG VIKTRING FÜR DIESE WAHNSINNIG TOLLE INITIATIVE UND UNTERSTÜTZUNG !!!

ASANTE SANA !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0