Die Familien Kraxner,Oberascher und Triebelnig bringen, Weihnachten nach Kiptingo!

Unser großer Dank, richtet sich heute an die Familien Kraxner,Triebelnig und Oberascher, die gemeinsam 300EUR für unsere KEIYO Foundation gespendet haben.

Außerdem wurden ...

uns von Ihnen etliche Säcke mit Gewand, Schuhen und Taschen überreicht!

Die Spenden werden am Samstag in Kiptingo eintreffen und wir können es kaum erwarten, die Menschen dort damit zu überraschen!

 

Für welches unserer Projekte das Spendengeld der drei Familien verwendet werden soll, werden sie uns noch mitteilen, wir sind uns aber jetzt schon ganz sicher, dass die Menschen, denen das Geld in welcher Art auch immer, zu Gute kommen wird, sehr, sehr glücklich  und zu tiefst dankbar sein werden !

 

Wir sind immerwieder überwältigt von so viel Herzlich,- und Großzügigkeit und möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bedanken!

 

In diesem Sinne : Merry Christmas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0