Was für ein schöner Start in die Weihnachtszeit...!

Eine besondere Freude bereitet es uns heute, MONA WEINBERGER aus dem BRG/Borg Kirchdorf und Ihren Schülern, aus der 5c und 6c Klasse, zu danken!

Die beiden Klassen haben eine Patenschaft für Vivienne und Mercy aus Kiptingo übernommen und für die beiden Mädchen fleißig Geld gesammelt.

Im Zuge eines Weihnachts Buffets mit Punsch, Keksen und Schmuck aus Kenia, wurden ...

von den Mona und Ihren Schülern 250EUR (!) gesammelt!

 

Wir können es kaum erwarten am 25.12. den beiden Mädchen mitzuteilen, dass sie 2014 jeweils weiter zu Schule gehen können und eine Klasse weiter kommen.

Mit dem Geld kann problemlos das Schulgeld der beiden bezahlt werden und es wird ihnen damit ein Weg geebnet und eine Tür in eine bessere Zukunft mit schulischer Ausbildung geöffnet.

 

 

Bei solchen Menschen, die nichts vom Nehmen aber dafür alles vom Geben wissen, reicht ein DANKE von unserer Seite wohl nicht.

Aus diesem Grund, möchten wir am 25.12. einen Weg finden, wie sich Mercy und Vivienne selbst bei den Schülern und Mona bedanken können!

 

Über so viel Engagement, Wärme und Herzlichkeit bei Jugendlichen, darf man wirklich staunen und sich freuen !!

 

Was für ein schöner Start in die Weihnachtszeit ..!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0